Das Verzeichnis rund um den Hund

Kontakt  Impressum

Home

Hundeschulen

Hundetrainer

Urlaub mit Hund

Vereine

Welpenspielstunden


Deckrüden

Hundezüchter

Hundeversicherungen


Veranstaltungen


Hundeschulen /


Hundeschule Löb
in Wiesbaden u. Umland / Active Dog
Kontakt
Josefstr. 12
65199
Wiesbaden
Tel 0611 / 42 96 053
www.hundeschule-loeb.de


Die renommierte Hundeschule Active Dog in Wiesbaden bietet Hundeerziehung von A Z , Welpen bis zum Senior unter professioneller Trainerin. Einzel- oder Gruppenstunden in sehr schönem Ambiente. Welpen, Junghunde-Gruppen und Erwachsene mit Spielstunde Ruhiges und geduldiges Training mit Ihrem Hund wird gewährleistet. Der aufmerksame und freudig arbeitende Hund, dies Ihnen zu vermitteln, ist unser Ziel.
Profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung.


Empfehlung von:

Martin

Was mir an der Hundeschule gefällt:
Frau Löb konnte uns und unseren mit 6 Jahren aus dem Tierheim Wiesbaden geholten Hund Lucy sehr gut auf ihre Aufgabe als Therapiehund für unsere schwerstmehrfachbehinderte Tochter Miriam vorbereiten. Wir waren sehr zufrieden. Das meiste mussten wir lernen! Ganz toll ist, dass es seit geraumer Zeit auch ein eigenes Gelände gibt. Über den Erfolg bei Lucy und uns könnt Ihr Euch auf Lucys Webseite überzeugen:
http://home.main-rheiner.de/martin.lauinger/lucy.htm

Was man verbessern könnte:
Was wir vermissen: Seminare oder Kurse für 1.Hilfe am Hund. Denn unsere Lucy hatte schon einmal Bekanntschaft mit Rattengift gemacht und hatte nur Dank unserem Tierarzt überlebt.

Empfehlung von:

Kurt

Was mir an der Hundeschule gefällt:
Eine wirklich kompetente Hundeschule, die auch hält was sie verspricht. Die Hunde und Halter werden absolut ruhig und sachlich trainiert. Die Trainerin Liliane Löb ist in der Lage, die Materie so gut zu erklären, dass man die Umsetzung sehr gut praktizieren kann. Da machen sich tatsächlich 30 Jahre Erfahrung bezahlt. Eine private Hundeschule, die ich bestens empfehlen kann.

Empfehlung von:

Heiko

Was mir an der Hundeschule gefällt:
Sehr angenehmes Übungsklima ohne Stress für Hund und Halter mit viel Spass auch für die Halter untereinander. Auch als erfahrener Hundehalter habe ich noch den einen oder anderen Trick dazugelernt, wie man seinen Hund ohne Zwang und viel Geduld Unarten abgewöhnt und ihm die wichtigsten Kommandos sicher antrainiert.
Toll finde ich auch, dass nach dem, eigentlichen Waldlehrgang noch ausreichend Zeit, ohne Blick auf die Uhr besteht, dass die Hunde miteinander Toben können.
Mein Fazit: Wer sich Zeit nimmt, das Erlernte auch zuhause zu wiederholen, wird einen tollen Hund haben auf den viele andere Hundebesitzer neidisch sind.

Was man verbessern könnte:
Derzeit (November) fällt mir nur das Wetter ein, da die Waldwege im Waldlehrgang sehr matschig werden. Aber an der Hundeschule an sich läßt sich kaum noch etwas verbessern.

Empfehlung von:

Silvia

Was mir an der Hundeschule gefällt:
Eine Hundeschule, die überwiegend im freien Gelände trainiert. So, wie man es beim täglichen Spaziergang braucht. Der Umgangston ist sehr höflich und ruhig. Es wird sehr gut erklärt, so daß man es auch versteht. Die Hunde lernen überwiegend über positive Bestärkung.

Empfehlung von:

Thomas

Was mir an der Hundeschule gefällt:
Beste Ergebnisse in der Erziehung,ruhiger Ablauf in den Stunden, 1a Fachwissen auch bei schwierigen Hunden,absolute Konsequenz, die das a und o in der Hundeerziehung ist,trotzdem artgerechte Hilfestellung.
Sehr empfehlenswert, weil auch sehr ausgewähltes Publikum.

Empfehlung von:

Günther

Was mir an der Hundeschule gefällt:
Außer den hervorragenden Erziehungsmethoden und Umgang mit Mensch und Hund ist es toll, daß die Hundeschule jetzt auch einen Hundeartikel Online-Shop anbietet.



Diese Hundeschule empfehlen:

Was mir an der Hundeschule gefällt:
Was man verbessern könnte:
Bewertung
ausreichend
gut
fast perfekt
absolut spitze
Ihr Name
Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht)
 

©2004 caluris