Das Verzeichnis rund um den Hund

Kontakt  Impressum

Home

Hundeschulen

Hundetrainer

Urlaub mit Hund

Vereine

Welpenspielstunden


Deckrüden

Hundezüchter

Hundeversicherungen


Veranstaltungen


Hundeschulen /


aHa Hundeausbildung
Kontakt
Sabine Winkler
Bielefelder Str. 126
33824 Werther
Tel 05203/883770
www.aha-hundeausbildung.de


Wir verstehen uns als "die andere Hundeausbildung", weil...
  • wir beim gesamten Übungsaufbau ausschließlich positive Verstärkung benutzen.
  • wir uns von wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Lernverhalten von Tieren leiten lassen.
  • wir uns von falschen, vermenschlichenden Vorstellungen über Hunde verabschiedet haben.
Unser Ziel ist es, den Hundehalter so zu schulen, dass er seinen Hund versteht und, wohl noch wichtiger, sich ihm verständlich machen kann. Der Umgang mit dem Hund wird so zum partnerschaftlichen "Kommunikationsspiel". Hundeausbildung soll unserer Meinung nach nicht nur effektiv sein, sondern auch Mensch und Hund Spaß machen, denn:

... der Weg ist das Ziel.



Diese Hundeschule empfehlen:

Was mir an der Hundeschule gefällt:
Was man verbessern könnte:
Bewertung
ausreichend
gut
fast perfekt
absolut spitze
Ihr Name
Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht)
 

©2004 caluris